Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KENWOOD Nudelwalzenvorsatz Pasta-Set für Lasagne, Spaghetti und Fettuccine MAX980ME, Zubehör für Kenwood Küchenmaschinen

1/13
Fast ausverkauft
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
182,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 16,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E4406TP2
  • Pasta-Set bestehend aus Lasagne-Walze sowie Schneideinsätzen für Fettuccine und Spaghetti
  • Gehäuse aus strapazierfähigem verchromtem Edelstahl. Besonders langlebig und optimal geeignet für große Mengen
  • Extrem kratzfeste, glatte Oberfläche dank Walzenrollen aus eloxiertem Aluminium
  • Einstellbarer Drehregler - 10 verschiedene Größen (Lasagne)
  • Einfache Reinigung
Dank der Lasagne-Walze werden Pastaträume jetzt wahr. Für besonders gute Ergebnisse sorgen dabei die hochwertigen Walzenrollen.
Pasta Set MAX980ME

Pasta Set MAX980ME

Schneidaufsätze Fettuccine und Spaghetti

Verarbeite deine Nudelblätter zu Bandnudeln (Fettuccine) oder dünnen Spaghetti. Genieße authentische Pasta mit einer Pasta-Sauce deiner Wahl.

Lasagne-Walze

So stellst du deine Nudelblätter her: Du hast die Wahl zwischen 10 verschiedenen Einstellungen, wie dick deine Teigplatten sein sollen.

Details

LieferumfangPasta-Set inkl. Lasane-Walze, Fettucine- und Spaghetti-Schneideinsatz und Reinigungsbürste.
Weitere VorteileZubehör passend für Kenwood Chef Küchenmaschinen (KVC, KVL, KCC und mit Adapter KAT001ME: KM, KMC, KMM) und kMix Küchenmaschinen (KMX7), Die Gehäuse aus strapazierfähigem verchromtem Edelstahl mit hochwertigen Walzenrollen sind besonders langlebig und für große Mengen geeignet., Inklusive 2 Edelstahl-Schneidaufsätze Mit den Schneide-Aufsätzen lassen sich unterschiedlich dicke Nudeln herstellen.
Zubehör passend fürKenwood Küchenmaschinen
Breite7,6 cm
Gewicht1200 g
Höhe21,9 cm
Tiefe5,4 cm
Farbeedelstahlfarben
MaterialAluminium, Edelstahl
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungFranzösisch (FR), Schwedisch (SV), Italienisch (IT), Norwegisch (NO), Portugiesisch (PT), Deutsch (DE), Spanisch (ES), Türkisch (TR), Niederländisch (NL), Dänisch (DA), Englisch (EN)
Weitere Artikelinformationen
von KENWOOD

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(56)

98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (49)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Nudeln mit dem gewissen etwas!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich die besten Nudeln der Welt. Zuerst dachte ich, dass ich das Zubehör für die Kenwood Chef Maschine nicht benötige. Ist ja auch ein stolzer Preis! Aber ich muss sagen, es lohnt sich! In der Maschine den Teig rühren lassen (Grundrezept in der Gebrauchsanweisung), kurz ruhen lassen und dann in kleinen Portionen stufenweise durch die Teigrollen ziehen. Es klappt ausgezeichnet! Auch für jemanden der ungeübt ist. Natürlich ist es schneller und einfacher gekaufte Nudeln zu nehmen, aber selbstgemachte Nudeln sind einfach viel leckerer.

Wieder einmal sehr gute Qualität

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll man schreiben ✍️ ? Kenwood ist mein absoluter Favorit. Nudeln selber herstellen. Ich mahle (mit einer externen Kornmühle 600 Watt) mein Korn und verarbeite es dann mit dem Pasta -Set . Traumhaft lecker 😋 da ich ja individuell alle Nuancen und Geschmacksrichtungen einfließen lassen kann. Ich habe natürlich fast alles Zubehör von Kenwood. Ich arbeite zur Zeit mit der Kenwood Cooking Chef XL. Das ist meine dritte Maschine und alle arbeiten hervorragend. Es sind Arbeitstiere und das Zubehör ist unschlagbar.

Achtung! Ggf. Adapter KAT001ME benötigt!

14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben eine Kenwood Titanium Maschine und haben uns diese Nudelwalzen gekauft. Die Ware kam, wir haben sie ausgepackt und stellten fest, dass die Walzen gar nicht an die Maschine passten. Dafür war der Adapter KAT001ME erforderlich! Diese Information war der Produktbeschreibung nicht eindeutig zu entnehmen! Also aufpassen und Adapter ggf. gleich mitbestellen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto