Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gutfels 3-in-1-Klimagerät CM 61247 we

1/8
leider ausverkauft
267,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 13,31 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Talk-Point GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden
A
Produktdatenblatt (PDF)

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S004E00YP2
  • 3-in-1 Luftkühler-Entfeuchter-Ventilator
  • Starke Luftleistung 12000 BTU / 3,4 kW für 38 m² Raumgröße
  • Übersichtlicher LED-Display mit Timer & Fernbedienung
  • Automatische Selbstdiagnose-Funktion
  • Sleep Mode Funktion
Energiesparendes 3-in-1 mobiles Klimagerät von GUTFELS als Luftkühler, Luftentfeuchter oder Ventilator nutzbar. Starke Luftleistung mit niedrigem Stromverbrauch, optimal für mittel bis große Wohn- oder Büroräume. Drei wählbare Ventilationsstufen und einstellbare Luftrichtung. Die verschiedenen Temperaturen und Funktionen können praktisch entweder auf dem LED-Display oder mit der Fernbedienung ausgewählt werden. Mit Rollen für grenzenlose Mobilität.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE56898988
Allgemein
Weitere Vorteile24 Stunden Timer & Fernbedienung
Antibakterieller, waschbarer Filter zur Verbesserung der Luftqualität
Automatische Selbstdiagnose-Funktion - Erkennung von Störung und genaue Anzeige der Fehlerquelle
Mobiles Klimagerät, 12000 BTU, Kühlung, Ventilator, Luftentfeuchtung, 2 Leistungsstufen
Sehr flexibel - durch stabile Griffe und Transportrollen
Umweltfreundlich durch natürliches R290 Gas
Handhabung & Komfort
Art BedienungFernbedienung
DisplaytechnologieLED-Display
Farbe & Material
Farbeweiß
Maße & Gewicht
Höhe71 cm
Breite47,6 cm
Tiefe38,5 cm
Gewicht31,5 kg
Technische Daten
Kabellänge2,5 m
Entfeuchtungsleistung30 l/Tag
Lautstärke maximal64 dB
Durchmesser Abluftschlauch150 mm
Geeignete Raumgröße in Quadratmeter38 m²
Leistung & Verbrauch
Art KühlmittelDiese Gerät enthält als Kältemittel das natürliche Kühlmittel R290, welches keinen Einfluss auf den Treibhauseffekt hat.
Energieeffizienzklasse Kühlen (Skala)A (A+++ bis D)
Energieverbrauch Kühlen maximal1,3 kWh
Kühlleistung in BTU/h maximal12000
Kühlleistung in Watt maximal3400 W
ModellbezeichnungCM 61247 we
Programme & Funktionen
FunktionenEntfeuchtung
Kühlen
Schlafmodus
Selbstdiagnose
Ventilation
Anzahl Ventilationsstufen3
Zeitvorwahl Timer maximal24 Std.
Ausstattung
Ausstattung KlimagerätFernbedienung
Rollen
Timer
Tragegriff
Mitgeliefertes ZubehörAbluftschlauch
Fensterblende
Fensterblendenadapter
Geräteanschlussadapter
Wissenswertes
HinweiseZum Betrieb des Klimagerätes ist der Schlauch durch ein geöffnetes Fenster zu legen.
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Niederländisch (NL)

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(36)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben

Perfeckte Klima in kurze Zeit Zimmer kalt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War skeptisch es zu bestellen weil wenn man den Produkt auf anderen Seiten anschaut gibts es da genau die gleiche Bewertungen wie bei Otto 1 zu 1 gleiche Kommentare von Menschen . Aber ja das Gerät kühlt sehr gut das einzige was schlecht ist finde ich die schlaffunktion, Geräusch gleich ( kann man dabei nicht gut schlafen ) also ist die schlaffunktion für nichts gedacht sonst too

Einfach nur genau was ich wollte

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rechtzeitig im Frühling vor der Sommerhitze bestellt hat das Gerät sehr gute Dienste geleistet.

Im Frühling die Ventilatorfunktion und zur Hitzeperiode dann die Kühlung. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Kühlt richtig gut bei erträglicher Lautstärke und das sehr ausdauernd. Vom Gerät her absolut zu empfehlen.

Der Fensteradapter passt wie in Deutschland üblich natürlich mehr schlecht als Recht aber die Effizienz ist mir bei 40 Grad im Schatten dann doch recht egal Hauptsache der Raum kommt unter 24 Grad und das ist ohne Probleme der Fall. Die Fernbedienung hab ich noch nie wirklich verwendet, alles notwendige ist auch auf dem Gerät.
Den Wasseraustritt sollte man allerdings (Je nach Luftfeuchte) nicht unterschätzen da kommt in 6 Stunden ordentlich was zusammen.

Fazit: Wenn es diesen Sommer so gut funtkioniert hat kann ich nur sagen..... perfekt und dies für den Preis!

Top Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Montage hatte ich erst kleinere Fragen - die der Service sofort klären konnte. Das Gerät läuft einwandfrei - meine Wohnung war top klimatisiert. Ich möchte es nicht mehr missen. Die beste Entscheidung die ich je traf.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto