Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Joop! Handtücher JOOP! LIVING - CLASSIC CORNFLOWER Handtuch-Set, Textil (2-St)

1/3
Farbe: Silber
Material: Walkfrottee
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
47,90 €
Oder 4,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JOOP! LIVING
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J8X03R531P2
  • In extraflauschiger Walkfrottier-Qualität
  • Aus 100% Baumwolle gefertigt
  • Mit besonders starker Saugkraft
  • Aus maschinenwaschbarem und trocknergeeignetem Material
  • Mit Kordelaufhänger und JOOP! Logo
Hochwertig verarbeitetes JOOP! CLASSIC Frottiertuch aus 100% Baumwolle in extraflauschiger Walkfrottier-Qualtiät im Dessin Cornflower mit elegantem Kornblumen-Allover-Muster. Die JOOP! Frottierqualitäten werden vollstufig in Deutschland gefertigt. Die buntgewebten Frottiertücher entwickeln ihr einzigartig komplexes Farbenspiel aus den einzeln, in technisch aufwändigen Verfahren kolorierten Kett- und Schussfäden. So ist das eingewebte JOOP! Logo in der Farbe der Abseite ein direkt erkennbarer Qualitätsbeweis im Vergleich zu stückgefärbter Ware. Ein anspruchsvoller Veredelungsprozess sorgt für die besondere Flauschigkeit und Saugkraft des hohen Flors – aber nicht vergessen: Ein hochwertiges Frottiertuch muss erst weichgewaschen werden, um seine wahren Qualitäten zu entfalten.

Details

Artikelbezeichnung
Anzahl Teile2 St.
Farbe
FarbeSilber
Maßangaben
Breite50 cm
Länge100 cm
Material
MaterialartTextil
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Hinweise
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche, trocknergeeignet
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Material
MaterialTextil
Produktdetails
MarkeninformationenModern Glamour auf den Punkt gebracht: Dafür steht JOOP! LIVING. Die Home-Linie des international bekannten deutschen Lifestyle-Labels JOOP! hat sich vom Anbieter luxuriöser Wohntextilien zur umfassenden Möbel- und Accessoire-Kollektion entwickelt, die hochklassige Produkte für nahezu alle Interior-Bereiche präsentiert. Vielseitige Möbel treffen auf dekorative Accessoires. Mal pur und minimalistisch, mal mit einem Hauch Extravaganz. Die Bereiche LIVING ROOM, DINING ROOM, BEDROOM und BATHROOM sprechen dieselbe Designsprache und verschmelzen zu harmonischen Wohnwelten. Abwechslungsreich akzentuiert durch die Farben, Muster und Trends der aktuellen Saison, die sich auf Dekokissen, Wohndecken, Tischwäsche, Bettwäsche, Frottier oder Badteppichen wiederfinden.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(357)

98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (336)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben

Super Qualität

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handtücher von Joop sind zwar teuer aber es lohnt sich. Die Handtücher sind von der Qualität her und Verarbeitung einfach nur Klasse... Ich kann die Handtücher nur weiter empfehlen... Ich bin sehr zufrieden 😍

Modisch und hochwertig

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich denke einer der Beweggründe sich für dieses Handtuch zu entscheiden, liegt ganz eindeutig daran, das der Name Joop drauf steht. Zuerst habe ich mich bei der Entscheidung schwer getan: ist der Preis wirklich Gerechtfertigt? Ja! Das ist er alle male! Nicht nur der Name und das berühmte Kornblumenmuster, sondern auch die Qualität sind mehr als super! Klare Empfehlung

Am Anfang muss ich ehrlich zu geben wollte ...

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang muss ich ehrlich zu geben wollte ich die Handtücher nur wegen dem Namen und, weil sie mir optisch sehr gefallen haben. Als sie ankamen war ich nicht nur mit der Optik sehr zufrieden sondern auch mit der Qualität. Man bezahlt echt nicht nur den Namen. Habe sie in zwei Farben bestellt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto