Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Clear Pool Poolleiter, für 120 cm Becken

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
281,99 €
Oder 14,01 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Fresh-Pool
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W2T0WNP2
  • Pool-Einhängeleiter
  • Edelstahlleiter für teileingebaute Becken bis 120 cm Höhe
  • Material: Aluminium; Kunststoff
  • für teileingebaute Becken

Details

Farbesilberfarben/weiß
MaterialAluminium, Kunststoff
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite11 cm
Höhe156 cm
Länge50 cm
Gewicht in kg20 kg
Anzahl Stufen4 St.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

sehr stabile Leiter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir haben uns für diese schräge Variante entschieden, da man hier viel besser aus dem Pool steigen kann, als eine gerade Leiter, gerade für ältere Menschen sehr praktisch. sehr zu empfehlen.

Poolleiter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel sicher rutschfest Standsicherheit sehr gut rutschfest

Besser als die erste Leiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses ist unsere zweite Poolleiter und sie ist besser als die Erste. Auf der obersten breiten Stufe sind dieses Mal Ablauflöcher. Das ist sehr gut, weil das Wasser dann dort nicht stehen bleibt und durch die Sonneneinstrahlung Verfärbungen hervorruft. Ist in kurzer Zeit aufbaubar. Habe leider das Pferd von hinten aufgezäumt und somit länger gebraucht. Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil😉🙂
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto